Pfarreifäscht-li Ibach mit Engelausstellung

Bild wird geladen...
Am 13. Juni startet die Eingelausstellung mit einem Familiengottesdienst in der Kirche. Anschliessend sind alle zum gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank vor der Kirche eingeladen.
Pfarramt Ibach,
Die Coronasituation erlaubt uns, mit einem Schutzkonzept das Pfarreifest im kleinen Rahmen zu feiern. Nach dem 10 Uhr-Gottesdienst bieten wir ein Chilekafe mit Grill an sowie musikalischer Unterhaltung. Wir freuen uns, die Brassband Musikverein Ibach nach der Zwangspause wieder mal hören zu dürfen. Ebenfalls wird ein Jodelchörli den Gottesdienst umrahmen und draussen ein paar Jodellieder singen.

Im Religionsunterricht wurde das Thema Engel thematisiert. Alle Kinder haben fleissig gearbeitet für die Ausstellung. Die Engel werden zwischen dem 13. und 20. Juni in der Pfarrkirche ausgestellt.