Die Seebner Blauring- und Jungwachtschar ist verreist

Bild wird geladen...
Bereits am vergangenen Donnerstag haben die Scharen ihre Utensilien (Koffer) verladen; der Voraustrupp brachte das Gepäck an den Zielort und hat wacker vorbereitet.

Pfarramt Seewen,
Bevor sich die Kinder auf die Reise machten, versammelten sie sich zusammen mit den Leiterinnen und Leitern bei der Pfarrkirche Seewen. Dort erteilten die Präses Urs Betschart und Pfarreileiter Konrad Schelbert den Lagersegen und die Mamis und Papis konnten sich von ihren Schützlingen verabschieden.
Die Reise konnte Richtung Willerzell in Angriff genommen werden.

Jetzt wünschen wir allen Lagerteilnehmenden zwei unbeschwerte, gesunde Wochen, gute Stimmung und trockenes Wetter!!!


» Sommerlagerblog von Jungwacht und Blauring Seewen




Lagerrückkehr
Die beiden Scharen werden am Samstasg, 24. Juli um ca. 14.30 Uhr am Bahnhof Seewen eintreffen.
Anschliessend, ca. 15.00 Uhr treffen sich alle zu einer frohen, besinnlichen Lagerschlussfeier in der Pfarrkirche Seewen.

2021 JW/BR Lager
SoLa 2021 Willerzell SZ
15.07.2021
3 Bilder