Aus dem Pfarrhaus Ibach

Bild wird geladen...
Die Sommerpause ist vorbei, das Schuljahr hat schon begonnen und viele Aufgaben stehen bevor.
Nicu Mada,
Da auch in diesem Jahr die Ibächler Chilbi nicht stattfinden kann, wird die Pfarrei ein kleines Apéro nach dem Gottesdienst organisieren.

Urs Langenegger (Hauswart Pfarrheim) verlässt uns Ende November 2021. Wir bedauern es sehr. Für die neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg und bedanken uns sehr herzlich für seine zuverlässige, angenehme und effektive Art. Infolgedessen sind wir auf der Suche nach einem neuen Hauswart fürs Pfarrheim.

Die Jugendgruppe Adoray wird ab September einmal im Monat bei uns eine Abendmesse feiern. Wir heissen sie herzlich willkommen.

Die für Oktober geplante Pfarreireise nach Rom musste auf Mai 2022 verschoben werden. Die Corona-Situation beschäftigt uns weiterhin.

Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage, viel Sonne und Gottes Segen.