Herzlich willkommen

Bild wird geladen...
Wir freuen uns ihnen mitzuteilen, dass ab 1. November 2021 Pfarrer Kurt Vogt neu als Pfarradministrator für die Pfarrei Schwyz arbeiten wird.
Urs Heini,
Kurt Vogt ist 59 Jahre alt und in Balzers (Lichtenstein) aufgewachsen. Nach der Primarschulzeit hat er in Sarnen seine Matura gemacht und anschliessend an der Universität Fribourg Theologie/Philosophie studiert. 1988 wurde er in Altdorf zum Priester geweiht. Nach seiner Vikarszeit in Winterthur war er achtzehn Jahre Pfarrer von Stäfa/ZH. Zwischen 2010 und 2016 hat er den Seelsorgeraum Dietikon-Schlieren mit aufgebaut. Danach war er vier Jahre Pfarrer von Schlieren. Bis 2021 war er schliesslich in Näfels tätig.
Pfarrer Kurt Vogt wird künftig im Pfarrhaus Schwyz wohnen und die Pfarrei Schwyz leiten. Wir heissen Pfarrer Kurt Vogt herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in der Pfarrei St. Martin.