Abschied und Wahlen Kirchenrat Schwyz

Bild wird geladen...
An der Kirchgemeindeversammlung vom letzten Donnerstag wurde nebst der Genehmigung der Jahresrechnung 2021 auch Wahlen durchgeführt. Drei Mitglieder wurden aus dem Kirchenrat verabschiedet und ein Mitglied neu in den Kirchenrat gewählt.
Ursi Pfyl,
Es wurden Peter Steinegger im Ressort Personal (2 Jahre), Roman Betschart als Kirchenratsschreiber (4 Jahre) und Armin Imlig als Vertretung der Pfarrei Ibach (8 Jahre) verabschiedet. Für das Amt als Kirchenratsschreiberin wurde Brigitte Blaser aus Ibach neu in den Kirchenrat gewählt. Sie übernimmt das Amt für 4 Jahre. Ebenfalls für weitere vier Jahre wurden Präsident Urs Zehnder und Liegenschaftsverantwortlicher Florian Tschümperlin in ihren Ämtern bestätigt.


von links: Armin Imlig, Roman Betschart, Urs Zehnder, Brigitte Blaser,
es fehlt: Peter Steinegger