Weisser Sonntag 2022 in Seewen

Endlich war es soweit. Nach langer Vorbereitung durften die 17 Erstkommunionkinder im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes mit dem Begleitmotto "Ä Brügg vo miär zu diär" erstmals das heilige Sakrament der Kommunion empfangen.
Pfarramt Seewen,
Der schön gestaltete Gottesdienst mit der spürbaren Begeisterung der Kinder bleibt unvergesslich.

Im Anschluss an den Gottesdienst umrahmte die Feldmusik Seewen mit musikalischen Klängen den Volksapéro, zu welchem die Pfarrei Seewen die Bevölkerung einlud.

Ein grosses DANKE an Alle, die sich bei den Vorbereitungen engagiert und im stimmungsvollen und eindrücklichen Gottesdienst aktiv mitgewirkt haben. Die Freude war bei den Erstkommunionkindern und den anwesenden Gästen spürbar.



Angefügt einige Bildimpressionen...
Weisser Sonntag 2022
13.05.2022
10 Bilder