Ministrantengottesdienst

Bild wird geladen...
Am Sonntag, 11. September feierten wir einen Familiengottesdienst zu Ehren unserer Ministrantinnen und Ministranten. Die Freude war gross, da fast alle von der Minischar daran teilnehmen konnten.
Kurt Vogt,
Leider mussten wir bei diesem Gottesdienst, drei von unseren Ministrantinnen verabschieden, Alexandra Donner (8 Jahre), Isabel Grab (6 Jahre), Luzia Horat (5Jahre). Alle drei Ministrantinnen erhielten ein Diplom und ein kleines Geschenk als Zeichen unserer Dankbarkeit für ihren Einsatz in unserer Pfarrei.
Es ist schön, dass sich immer wieder junge Menschen bereit erklären, einen freiwilligen Dienst in unserer Pfarrei zu übernehmen. Zur Freude uns aller, durften wir neu in der Minischar, Killian Bürgi willkommen heissen. Kilian erhielt von uns ein kleines Willkommensgeschenk. Das Versprechen, den Dienst als Ministrantin und Ministrant in unserer Gemeinde treu und zuverlässig zu übernehmen und ihre Aufgaben im Gottesdienst und im Leben gewissenhaft mit ganzem Herzen zu erfüllen, gab nicht nur Kilian ab, alle anwesenden Minis aus der Minischar erneuerten ihr Versprechen gleich mit.
Sabrina Reichlin
Ministranten Seewen
14.09.2022
3 Bilder