Spende ans "Mitenand Schwyz"

Geldübergabefoto Pfarreiblatt: Geldübergabe im Mitenand Schwyz (Foto: Kurt Vogt)

Das neue Team für Kinder-und Familienpastoral durfte Mitarbeitenden und Besuchern von"Mitenand Schwyz" eine schöne Weihnachtsüberraschung machen!
Katrin Mada,
Am diesjährigen Christchindlimärcht wurden am Stand der Pfarrei St. Martin aus gut 40kg Teig um die 300 Grittibänze gebacken. Auch der Ausschank heisser Getränke am neuen Imbisswagen, war ein voller Erfolg! Die Schwyzer und Schyzerinnen spendeten grosszügig auch noch nach dem Christchindlimärcht-Wochenende und so duften wir einen Betrag von 1110ChF verzeichnen! Die eine Hälfte ist für innovative Familienprojekte in der Pfarrei gedacht und die andere Hälfte fürs "Mitenand Schwyz".
An dieser Stelle geht unser allerherzlichster Dank an alle grosszügigen Unterstützer und Unterstützerinnen! Sie alle tragen dazu bei, dass Geflüchteten hier in Schwyz gezielt geholfen werden kann! Vielen Dank!
Vergangenen Mittwochabend, dem 21.12.22, konnten Katrin Mada und Patrick Schneider vom Team Kinder-und Familienpastoral in Begleitung unseres Pfarrers Kurt Vogt, dem "Mitenand Schwyz" ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überreichen: Eine Spende von 555ChF!
Beim anschliessenden, gemütlichen Beisammensein, wurde uns die Arbeit vom "Mitenand" vorgestellt. Den Abend liessen wir dann mit einigen Besuchern und Mitarbeiterinnen bei Tee und Kuchen gemütlich ausklingen.


Pfarreien Ibach, Schwyz, Seewen
Römisch-Katholische Kirchgemeinde Schwyz
Bereitgestellt: 23.12.2022     Besuche: 28 Monat