Begegnung mit der Bibel
Wir laden sie herzlich zu unseren Bibelabenden ein!
Pfarramt Ibach,
Gemeinsam möchten wir in die Heilige Schrift eintauchen und entdecken, wie Gottes Wort Orientierung und Kraft für unseren Alltag schenken kann. In der gemeinsamen Lektüre und im Austausch erfahren wir, wie lebendig und stärkend die Begegnung mit Gott und seinem Geist ist. Am 3., 10. und 17. März jeweils um 19.00 Uhr im Pfarrhaus. Wir freuen uns auf Sie.
Pfarramt