Kirchenratsausflug 2017

KR-Ausflug17-2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>526</div><div class='bid' style='display:none;'>5591</div><div class='usr' style='display:none;'>141</div>

Ausflug 2017 des Kirchenrates mit Betriebsbesichtigung
Roman Betschart,
Im Oktober fand der alljährliche Ausflug des Kirchenrates statt. Auf Einladung unseres Sekretärs Roland Seeliger konnte der Kirchenrat das Traditionsunternehmen Etter in Zug besichtigen. Der Verwaltungsratspräsident Hans Etter gewährte dem Kirchenrat spannende Einblicke in die Produktion einer Kirschbrennerei. Sein Herzblut für das Unternehmen und die Produkte war für alle Teilnehmer äusserst beeindruckend. An dieser Stelle sei Hans Etter herzlich gedankt für die sympathische Führung. Ebenso gebührt Dank Roland Seeliger für die perfekte Organisation. (rb)
Autor: Georges Weber     Bereitgestellt: 26.10.2017     Besuche: 46 Monat