Sakristei An- und Umbau

Sakristei<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/ibach/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>6784</div><div class='usr' style='display:none;'>67</div>

Jetzt geht's los. Die Bagger sind schon aufgefahren. Am 9.9.19 beginnen die Bauarbeiten für den An- und Umbau unserer Sakristei.
Pfarramt Ibach,
Zuerst werden Aussenarbeiten wie Pfählungen und Fundament ausgeführt. Anschliessend wird die alte Sakristei umgebaut. Damit die Arbeiten möglichst ohne Unterbrechung und die Gottesdienste ohne Störung durchgeführt werden können, verlegen wir die Werktagsgottesdienste am Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag ins St. Karl im Pfarrheim. Es wird der Nebeneingang benutzt.

Am Sonntag und bei Beerdigungen werden die Gottesdienste wie üblich in der Kirche stattfinden. Die Parkplätze auf der Kirchenseite müssen für Installationsarbeiten frei bleiben. Die Glocken und die Uhr werden während der Bauphase für eine kurze Zeit stillstehen. Die Bauarbeiten sollten bis Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten für alle tragbar sind und wir uns alle auf eine neue, grössere Sakristei freuen können.

Daniel Gwerder
Bereitgestellt: 08.10.2019     Besuche: 68 Monat