Weltmissionssonntag am 20. Oktober

weltmissionssonntag<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/ibach/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>6881</div><div class='usr' style='display:none;'>67</div>

Getauft und gesandt
Luise Auf der Maur,
Sie sind herzlich eingeladen, diesen Sonntag der Weltmission mit uns zu feiern.
Papst Franziskus lädt uns ein, über unsere persönliche Mission, und die Sendung zu allen Menschen in der Welt nachzudenken. Wir wollen die Solidarität und Verbundenheit mit den Christen weltweit bezeugen; durch das gemeinsame Gebet, durch das gegenseitige Zeugnis des Glaubens, und durch das Teilen unseres Reichtums.

Pater Mattias Beer,Missionsbenediktiner aus Uznach, wird unser Gast sein. Er wird mit uns den Gottesdienst feiern und im Pfarrheim nach dem Mittagessen über das Schulprojekt St. Lorenz in Korneewka, Kasachstan berichten. Herzlich willkommen in Ibach!

Programm:
10.00 Uhr Gottesdienst mit Pater Mattias, Missionsbenediktiner, Uznach anschliessend Wirtschaft und Kaffeestube im Pfarrheim.

11.45 Uhr gemeinsames Mittagessen mit Penne, Tomatensauce und Salat. Erwachsene
Fr. 10, Kinder Fr. 5. Keine Anmeldung nötig.

13.00 Uhr Bildinformation übers Schulprojekt in Korneewka, Kasachstan mit Pater Mattias.

13.00 - 15.00 Uhr Kinderprogramm «Kasachstan erleben» im Untergeschoss mit Martina Elsener. Verkauf von Handarbeitssachen und Claro DritteWelt Artikeln, Spielecke für Kinder.

Der Erlös aus den Angeboten im Pfarrheim kommt vollumfänglich dem Schulprojekt in Korneewka, Kasachstan, zugute, das Kirchenopfer ist je zur Hälfte für Missio und Schulprojekt St. Lorenz bestimmt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - herzlich willkommen!
Missionsgruppe Ibach - Luise Auf der Maur
Bereitgestellt: 27.09.2019     Besuche: 68 Monat