Weihnachten im Kinderzimmer - Rückblick Chlichinderfyr

Chor<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/ibach/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>7102</div><div class='usr' style='display:none;'>67</div>

Viele Familien haben als Einstimmung auf den Heiligabend die Chlichinderfyr in Ibach besucht.
Pfarramt Ibach,
Zwei Frauen des Vorbereitungsteams verkörperten die Kinder Mia und Jona, die für einmal nicht ein herkömmliches «Müetterle», sondern die Weihnachtsgeschichte gespielt haben. Auch wenn sie nicht immer ganz genau wussten, wie die Geschichte weiterging, das Wichtigste haben sie erfasst und so auch den anwesenden Kindern mitgegeben: Weihnachten ist ein wunderbares Fest, weil Gottes Sohn geboren worden ist. Zum Schluss war eine richtige Krippe mit Requisiten aus dem Kinderzimmer zu bestaunen. Auch für strahlende Augen und stimmungsvolle Momente hat unser kleiner Chor (siehe Bild) gesorgt. Herzlichen Dank allen mitsingenden und mitmusizierenden Kindern!

Corinne Auf der Maur
Bereitgestellt: 09.01.2020