Aus dem Pfarrhaus Ibach

Pfarrblatt f <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pfarramt&nbsp;Ibach)</span><div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/ibach/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>7762</div><div class='usr' style='display:none;'>67</div>

Die Planung für 2021 ist abgeschlossen und das pfarreiliche Jahresprogramm ist fertig gedruckt und liegt in der Kirche auf.
Nicu Mada,
Wie sich die Corona-Situation entwickelt, wissen wir jetzt nicht. Wir haben uns für die optimistische Variante entschieden und planen wie in «normalen Zeiten». Kurzfristige Änderungen sind gewiss möglich. Wir sind realistisch, aber hoffnungsvoll. Erwartung hat eben etwas mit Warten zu tun, aber auch mit Hoffnung, Flexibilität und Glaube. Ein gutes neues Jahr!
Bereitgestellt: 03.01.2021     Besuche: 34 Monat