Aus dem Pfarrhaus Ibach - Freude und Dankbarkeit

IMG_0417 (Foto: Pfarramt Ibach)

Im Herbst treffen wir uns üblicherweise zum Mitarbeiter- und Helferessen.
Nicu Mada,
Das wurde traditionsgemäss vom Pfarreirat organisiert. Diesmal durfte das Pfarreiteam den Abend planen und der ehemalige Pfarreirat wurde eingeladen.

«Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit», sagte einmal der Theologe Karl Barth. Und die Freude war gross, denn etwa 75 Angestellte und HelferInnen hatten sich angemeldet. Wir wollen gegen Ende des Jahres für die wertvolle Arbeit Danke sagen, unsere Wertschätzung zeigen, die Gemeinschaft in grosser Pfarreirunde erleben und einfach einen schönen Abend zusammen verbringen.

Verabschiedet wurden dabei Ruth Blaser (Floristin seit 2006), Marianne Kündig (Sekretärin seit 2011) und Jonathan Prelicz (Kirchenchordirigent seit 2016). Armin Horat hört dazu nach über 20 Jahre als Obersamichlaus auf. Neu begrüsst wurden: Arben Berbatovci (Hauswart Pfarrheim), Martyna Wlodarczyk (Organistin), Iris Hengstler (Religionslehrerin), Katrin Mada (Religionslehrerin) und Regula Inderbitzin (Kirchendekoratorin).

Zu einem gelungenen Abend trugen Peter Achermann mit «Klangfarb» und Martyna Wlodarczyk bei. Wir sagen allen danke.
Pfarramt Ibach
Gotthardstrasse 87
6438 Ibach


041 818 61 20
Bereitgestellt: 12.11.2022     Besuche: 84 Monat