Veranstaltungen

Teodor Nicolae Mada

Jungwacht Ibach

Beschreibung
Die Jungwacht Ibach bietet allen Jungs ab der 3. Klasse eine sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung.
Gruppenweise treffen wir uns jede Woche zum Hock. Wir vertreiben uns die Zeit drinnen mit Spielen und Basteln oder draussen in der freien Natur mit Spielen im Wald und im Grünen.
Nebst den Gruppenhöcks plant das Leiterteam spannende Scharanlässe, die von Jedem besucht werden können.
Das Sommerlager ist einer dieser Scharanlässe und bildet jeweils das Highlight des Scharjahres. Mit Sack und Pack verreist die ganze Schar für ein bis zwei Wochen in ein Zeltlager. Singen am Lagerfeuer, kreative Spiele, Wanderungen, Abenteuer und viele tolle Lagererlebnisse bleiben oft noch lange in Erinnerung. Das Sommerlager ist auch deshalb sehr beliebt bei den Jungwächtern und Leitern, da die Grundsätze der Jungwacht gelebt werden: Freiraum schaffen, Zusammen sein, Schöpferisch sein, Natur erleben, Mitbestimmen, Glauben.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich!
Präses
Kari Imlig
Kontakt Verein
Tobias Blaser
blaser.tobias@bluewin.ch
079 905 33 15



Pfarramt Ibach
Gotthardstrasse 87
6438 Ibach


041 818 61 20
Bereitgestellt: 04.03.2021    Besuche: 15 Monat