Verabschiedung Ministranten

Verabschiedung Mini-2<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/schwyz/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>467</div><div class='bid' style='display:none;'>6578</div><div class='usr' style='display:none;'>132</div>

Am Dreifaltigkeitssonntag verabschiedeten wir junge engagierte Jugendliche, die zum Teil mehrere Jahre treu ihren Dienst am Altar als Ministrant und Ministrantin verrichtet haben.
Walter Baumann,
Im feierlichen Gottesdienst zu Ehren der Dreifaltigkeit verdankte der Ministranten Präses Diakon Walter Baumann die Ministranten. Mit einem kleinen Glückbringer (Schlüsselanhänger mit dem Heiligen Tarzisius, Schutzpatron der Ministranten) und einem spontanen herzlichen Applaus wurden sie aus dem Ministrantendienst entlassen. Leider konnten nicht alle beim Gottesdienst, der mit wunderbaren Alphorn- und Orgelklängen bereichert war, anwesend sein, diesen sei aber nicht weniger gedankt für ihre Treue.
Bereitgestellt: 17.06.2019