Fastenzeit 2021 in der Pfarrei Schwyz

Plan Postenlauf Fastenzeit <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Joanna&nbsp;Th&uuml;mler)</span><div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/schwyz/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>143</div><div class='bid' style='display:none;'>7876</div><div class='usr' style='display:none;'>51</div>

Postenweg durchs Dorf Schwyz

In diesem Jahr greift das Fastenopfer und Brot für alle das Thema Klimawandel und Klimagerechtigkeit auf. Zu dieser Problematik wurde der Postenweg «Bewahrung der Schöpfung» eingerichtet.
Joanna Th├╝mler,
Die einzelnen Stationen sind im Schaufenster diverser Einkaufsgeschäften, die sich für Nachhaltigkeit engagieren und bei der Sammelstelle Brüöl angebracht. Dort finden sich wertvolle Tipps, wie wir durch unser Verhalten einen Beitrag zur Gerechtigkeit in der Welt leisten können. Ein spannender Wettbewerb mit tollen Preisen gehört auch dazu. Der Start des Postenlaufes ist beim Haupteingang der Pfarrkirche Schwyz. Dort stehen auch die nötigen Unterlagen bereit.
Wir laden alle ein, sich auf den Weg durchs Dorf Schwyz zu begeben.
Das Vorbereitungsteam:
Joanna Thümler
Antonia Fässler

Bereitgestellt: 19.02.2021     Besuche: 4 heute, 28 Monat