Kirchenmusik St. Martin - Samstag 9. März 2019 um 17.30 Uhr

kirchenchor pfingsten<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/schwyz/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>669</div><div class='bid' style='display:none;'>5954</div><div class='usr' style='display:none;'>132</div>

Der Kirchenchor singt zum ersten Fastensonntag und zum Abschied von Zeljko Gavric, der unsere Pfarrei über viele Jahre als Seelsorger und Pfarradministator begleitet hat, die spätromantische „Messe brève no. 7 aux chapelles“ von Charles Gounod.
Diese sehr melodische lateinische Komposition ist speziell für die Gestaltung der Messfeier, wie sie in Frankreich üblich ist, geschrieben worden. Da wir uns schon in der Fastenzeit befinden, müssen wir leider auf den Gesang des „Gloria“ verzichten.

Kirchenmusikgesellschaft Schwyz - KMG
Autor: Ursi Pfyl     Bereitgestellt: 06.03.2019     Besuche: 11 Monat