Weihnachtsgottesdienst für die Familien in Schwyz

weihnachtsspiel 2018_1<div class='url' style='display:none;'>/pfarrei/schwyz/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>467</div><div class='bid' style='display:none;'>6283</div><div class='usr' style='display:none;'>132</div>

Die alte Geschichte von der Geburt Jesus erzählt man sich immer noch jedes Jahr. Auch wenn man sie schon viele Male gehört hat, hört man ihr immer noch gerne zu. Man kann sie auch auf ganz verschiedene Arten erzählen. So auch während des Weihnachtsgottesdienstes am 24. Dezember 18 um 17.00 Uhr in der Schwyzer Pfarrkirche.
Nachdem die Flötengruppe unter der Leitung von Bernadette Rohrer schon einige Minuten vor Beginn des Gottesdienstes mit weihnachtlichen Klängen darauf eingestimmt hatte, konnte Priester Peter Camenzind die grossen und kleinen Besucher in der voll besetzten Kirche willkommen heissen. Während des Gottesdienstes führten die Kinder der ersten bis sechsten Primarklasse das Singspiel von Andrew Bond "So ein Kamel" auf und sangen dazu passende Weihnachtslieder.
Autor: Ursi Pfyl     Bereitgestellt: 08.01.2019