GV Turnerinnen
Die Turnerinnen Ibach versammelten sich zur 73. GV mit 71 anwesenden Mitgliedern und Gästen im Pfarrheim Ibach.
Pfarramt Ibach,
Im Jahresbericht, unterstützt von einer Diashow, blickte der Vorstand auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das von vielen Highlights geprägt war. Ein besonderer Moment galt den langjährigen Mitgliedern für ihre Vereinstreue. Geehrt wurden für:
50 Jahre: Maria Bucher, Trudi Gwerder
40 Jahre: Marta Planzer
30 Jahre: Luzia Auf der Maur, Monika Betschart, Antonia Fässler, Petra G§rau, Rita Schuler, Christina Suter, Anita Udvardi, Margrit von Rickenbach
20 Jahre: Vreni Suter, GabyWalker
Für ihr langjähriges Engagement und ihre wertvolle Arbeit als Leiterinnen wurden Renata Studiger und Vreni Suter nach 20 Jahren in ihren Positionen verabschiedet. Ebenso wurden Irma Betschart und Franziska Merz für ihre 30 Jahre als Leiterinnen geehrt. Als Zeichen der Anerkennung erhielten beide die Ehrenmitgliedschaft. Bei den Neuwahlen wurden Conny Anderrüthi und Monika Betschart einstimmig als Revisorinnen gewählt. Rebecca Mettler wird als Riegenvertreterin (Netzball) in die Fusstapfen von Vorgängerin Vreni Suter treten. Michelle Blaser (Co-Präsidentin), Erika Holdener (Riegenvertreterin Montag-Frauenturnen), Vreni Suter (Beisitzerin), Daniela Schibig (Aktuarin)
werden für zwei weitere Vereinsjahre gewählt. Die Turnerinnen Ibach blicken positiv in die Zukunft und freuen sich auf ein weiteres Jahr voller Gemeinschaft und sportlicher Erfolge.
Turnerinnen Ibach