Erstkommunion in Ibach

Bild wird geladen...
Weisser Sonntag - wunderschön trotz allem.
Antonia Fässler,
Was für ein Tag! Die Sonne scheint, es ist warm und die Erstkommunionkinder strahlen. Am Sonntag, 11. April feierten 8 Mädchen und 8 Knaben in Ibach in zwei Gottesdiensten um 9.00 Uhr und 11.00 Uhr ihre Erstkommunion. Die Kirche war zum Thema «Jesus, üses Liächt» wundervoll geschmückt. Abt Christian Meyer vom Kloster Engelberg stand den beiden Festgottesdiensten vor, die von den Katechetinnen Manuela Föhn und Antonia Fässler und der Pastoralassistentin Ursula Ruhstaller mitgestaltet wurden. Auch die Kinder selbst waren aktiv mit dabei und wurden musikalisch unterstützt von unserer tollen Band. Dieses Jahr fand das Fest in familiärer Grösse statt. Dennoch war die Freude bei den Erstkommunionkindern und den anwesenden Gästen spürbar.

Nochmals herzlichen Dank dem Elternteam, welches uns in der Vorbereitung auf den grossen Tag unterstützt hat: Corinne und Peter Auf der Maur, Rolf Gasser, Maja Gwerder, Julia und Philippe Horat, Corinne und Sven Moser, Manuela und Pascal Pawils, Sonja und Matthias Schuler und Yvonne Sidler. Für den festlichen Blumenschmuck bedanken wir uns bei Ruth Blaser.
Erstkommunion 2021
23.04.2021
20 Bilder