Livestream

Bild wird geladen...
Das Livestream ist in Betrieb! Alle Gottesdienste in der Kirche St. Martin Schwyz, werden neu auch im Internet übertragen. Sie können die Gottesdienste nur live erleben. Es gibt keine Aufzeichnung, die später im Internet abrufbar ist.
Beerdigungsgottesdienste werden nur auf ausdrücklichen Wunsch der Familien übertragen. Im Normalfall also nicht.
Wir Seelsorgenden der Pfarreien Schwyz-Ibach-Seewen haben uns für diesen Schritt entschieden, da die Gottesdienste unterschiedlich Zugang haben - mal mit und dann ohne Zertifkat - und wir dies Angebot auch als Möglichkeit sehen für die Alterszentren und das Spital.

Kurt Vogt,
Natürlich freuen wir uns immer über die Feier mit vielen Leuten, die in der Kirche sind. Doch leider ist im Augenblick die Anzahl beschränkt und der Bund definiert die Anzahl nicht im Verhältnis zur Grösse der Kirche. Dh. in St. Martin haben im Normalfall ca. 1200 Personen Platz. Würde der Bund sagen, 1/2 ist möglich - also 600 - könnten wir die Unterscheidung zwischen Zertifikat und ohne-Zertifikat aufheben.
Wir danken Ihnen, dass Sie Verständnis zeigen für dies ergänzende Angebot.
Sie finden das Angebot in der Leiste oben mit dem "Pfeil" oder dann unter
» Livestream